Gezielte Strategie
und weitsichtige Führung


Eine überzeugende Entwicklung
Seit 1991 werden Produkte aus Edelstahl für namhafte Auftraggeber produziert. Steigende Anforderungen der Reinstraumtechnik und von Pharmazieproduzenten haben zu ständig höheren Qualitäts- und Zertifizierungsbedingungen geführt, die unsere Produkte erfüllen.

Heute werden Erzeugnisse mit dem Namen Pfeifer-Edelstahl von vielen High-Tech-Nutzern auch international eingesetzt. Aber auch im Bereich anspruchsvoller Architektur bzw. Gebäudeausrüstung vertrauen die Planer und Bauherren immer wieder auf unsere Kompetenzen und auf unsere Zuverlässigkeit.



Kompetenz und Know-how für unsere Kunden
Unsere besonderen Stärken sind Sonderanfertigungen mit höchsten Anforderungen an Oberflächenbeschaffenheit und zuverlässige Fügetechnik.

So entstehen bei uns mittels modernster Fertigungstechnologie gleichermaßen komplizierte Kleinbauteile wie auch passgenaue Blechverkleidungen für vorhandene Anlagen. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf fertige Bauzeichnungen unserer Kunden, sondern wir beteiligen uns auch maßgeblich an der Erzeugnisentwicklung.


Fragen Sie uns an - wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot